mele - Unternehmensgruppe

Die mele-Unternehmensgruppe informiert

News + Aktuelles

News + Aktuelles

Die mele-Unternehmensgruppe informiert

News + Aktuelles

Sportförderung von mele®

Als eines der führenden Unternehmen der Region nehmen wir unsere Verantwortung in vielen Bereichen war: auch in der Sportförderung. So war unser Geschäftsführer Dietrich Lehmann neben zahlreichen aktiven und ehemaligen Mitgliedern, Abgesandten des Friedländer Tennisvereins sowie den Stettiner Tennisfreunden zum 30-jährigen Jubiläum des Tennisclubs Blau-Weiß Torgelow e.V. am 03.09.2022 anwesend. Er ließ es sich nicht nehmen persönlich eine neue Ballmaschine an den Vereinspräsidenten René Buddenbohm zu übergeben, um in Zukunft optimale Trainingsbedingungen für Jung und Alt zu ermöglichen.

Ein weiteres Highlight des Tages waren die Ehrungen von verdienten Mitgliedern des Tennisvereins durch den Kreis-Sportbund.