15. März 2021

Hertha BSC und mele® – ein eingespieltes Team

Mit der Hertha verbinden uns als Familienunternehmen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung aus der Region klassische Werte wie Bodenständigkeit, Qualität und Teamwork.
12. März 2021

Tag der Gebäudetechnik

Die Nachwuchskampagne „Tag der Gebäudetechnik“ ist eine bundesweite Marketingkampagne mit der Zielgruppe potenzielle Azubis, deren Eltern, Lehrer und Freunde. Ganzjährige Kennenlernaktionen kulminieren in einem Tag der offenen Tür in den Unternehmen.
12. März 2021

mele Druckluft im Nordmagazin

Der NDR berichtet in der Sendung Nordmagazin - Land und Leute vom 09.03.2021 über unseren Leistungsbereich Druckluft.
25. April 2019

Grundsteinlegung einer neuen Biogasanlage in Torgelow

Am Mittwoch um 16 Uhr ist die feierliche Grundsteinlegung für das Biogaswerk. „Die Planungen sind jetzt abgeschlossen, alle Genehmigungen liegen vor, die Finanzierung ist sicher“, sagt ME-LE-Chef Lehmann. Die Aufträge seien vergeben.
25. April 2019

Trainingslehrgang mit Chinesischer Delegation

Von dem 12. bis zum 24. März 2017 empfing die ME-LE Akademie eine chinesische Delegation zu einem 12-tägigen Intensivkurs.
25. April 2019

ME-LE lud zum Tag der erneuerbaren Energien ein

Abgerundet wurde der Tag durch das Angebot von verschiedenen Speisen und Getränken und einer, trotz nicht immer einfachen Wetterbedingungen, gemütlichen Stimmung auf dem [...]