25. April 2019

Grundsteinlegung einer neuen Biogasanlage in Torgelow

Am Mittwoch um 16 Uhr ist die feierliche Grundsteinlegung für das Biogaswerk. „Die Planungen sind jetzt abgeschlossen, alle Genehmigungen liegen vor, die Finanzierung ist sicher“, sagt ME-LE-Chef Lehmann. Die Aufträge seien vergeben.
25. April 2019

Trainingslehrgang mit Chinesischer Delegation

Von dem 12. bis zum 24. März 2017 empfing die ME-LE Akademie eine chinesische Delegation zu einem 12-tägigen Intensivkurs.
25. April 2019

ME-LE lud zum Tag der erneuerbaren Energien ein

Abgerundet wurde der Tag durch das Angebot von verschiedenen Speisen und Getränken und einer, trotz nicht immer einfachen Wetterbedingungen, gemütlichen Stimmung auf dem [...]
25. April 2019

BIQ – Das Algenhaus in
Hamburg-Wilhelmsburg

Natürlich, effizient und einzigartig – das BIQ setzt als weltweit erstes Gebäude mit einer Bioreaktorfassade neue Maßstäbe.
10. May 2014

Inbetriebnahme einer
neuen Biogasanlage in Blumberg

In Casekow OT Blumberg (Landkreis Uckermark) entsteht durch die ME-LE Gruppe eine Biogasanlage zur Verwertung von tierischen Nebenprodukten sowie nachwachsenden Rohstoffen.